programmieren.de-Session am 26.07.2017

Da morgen bei //SEIBERT/MEDIA ein interner Hackathon stattfindet und dieser in den normalen Zeitraum der programmieren.de-Session fällt, haben wir das Event einfach einen Tag nach vorne verlegt.

Heute waren 6 Teilnehmer, sowie Matthias und ich als Betreuer anwesend. Zwei Schüler haben den neuen Kurs „Learn HTML & CSS“ begonnen und wunderten sich über den leichten Einstieg, da sie ja schon erste Grundlagen aus dem vorherigen Kurs kannten.

Daneben erklärten wir an einem anderen Tisch den typischen Technologie-Stack, um eine „normale“ Webseite von der leeren HTML-Datei bis zur Live-Verfügbarkeit umzusetzen.

Für eine Session mitten in den Sommerferien waren wir sehr zufrieden.

Die nächsten Kurse finden wieder donnerstags statt, konkret am 10.07.2017 und 24.07.2017, usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.